Kreiskarneval Neu Listernohl

Ausrichter des gestrigen Kreiskarnevals war der KV Neu Listernohl.  In der dortigen Mehrzweckhalle trafen sich 17 Vereine des Kreiskarnevalverbundes, um gemeinsam zu feiern. Fast jeder Verein trägt traditionell einen Programmpunkt bei. In diesem Jahr durften wir unseren Schautanz dem fachkundigen Publikum zeigen. Wir freuen uns sehr, dass unser Auftritt durch das Abschiessen der
Konfettikanonen von unseren Blauen Funken, einen besonderen Rahmen bekam. Vielen lieben Dank dafür!! Im Anschluß wurde bis spät in die Nacht gefeiert.

Der nächste Kreiskarneval findet am 28.11.15 bei uns in Schönau statt!! Wir freuen uns jetzt schon auf alle Vereine und die gemeinsame Feier.

IMG_0839 IMG_0848 IMG_0856 IMG_0869 IMG_0903 IMG_0941 IMG_0954 IMG_0967 IMG_1004

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert