Funkenbiwak in Bergheim

Am Samstagmorgen, hieß es früh aufstehen, denn der Bus zum Funkenbiwak der Bergheimer Torwache, fuhr um 7.45 Uhr in Schönau los. Etwas müde,aber gut gelaunt, wurden wir von einem Teil des Vorstandes, des Elferrates und den Blauen Funken begleitet. Die Veranstaltung begann um 10.30 Uhr mit einem Festumzug durch die Bergheimer Innenstadt. Unser amtierendes Prinzenpaar, Sven I und Denise I, führten unseren Verein gut gelaunt an. Während dem anschließenden Rahmenprogramm, konnten wir sowohl unseren aktuellen Gardetanz als auch die gute Stimmung und Begeisterung für den Karneval präsentieren. Am späten Nachmittag, machten wir uns auf den Rückweg, aber nicht ohne einen Abstecher zum Kölner Dom zu machen! Wir bedanken uns bei allen, die uns diese schöne Fahrt ermöglicht und uns dabei begleitet haben. Wir freuen uns die Bergheimer Torwache im November auf unserer Jubiläums-Prinzenproklamation wieder zu sehen und auch an dem nächsten Funkenbiwak teilzunehmen.

IMG_0337 IMG_0339  DSCN3762 DSCN3740 DSCN3739 DSCN3733 DSCN3714 DSCN3706 DSCN3682 DSCN3679 DSCN3673
DSCN3766

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.