Lebenshilfe, Tanz ab!, Neuenhof

An diesem Wochenende hatten wir volles Programm.

Freitag, besuchten wir die Karnevalsfeier der Lebenshilfe Olpe. Alle Gruppen des Karnevalvereins präsentierten dort ihre aktuellen Tänze. Wir zeigten unseren Gardetanz. Die uns entegengebrachte Begeisterung bereitet uns immer wieder eine besondere Freude.

Samstag, veranstaltete die Prinzengarde der Kolpingsfamilie zum
1. Mal die Party “Tanz ab!” in Dahl. Der Abend war wirklich gelungen. Viele befreundete Tanzgruppen und Garden zeigten dort ihr Können. Die Blauen Funken tanzten ihren Gardetanz und wir stellten unsere Schautanz  vor. Die Party ging bis spät in die Nacht.

Sonntagmittag hiess es dann wieder “Abfahrt”. Diesmal in die Schützenhalle Lichtringhausen, in der die KG Neuenhof ihre Herrensitzung feierte. Auch hier wurde der Schautanz dem interessierten Publikum gezeigt.

IMG_0406 IMG_0409 IMG_1046 IMG_1077 IMG_1083 IMG_1092 IMG_1117 IMG_1144 IMG_1146 IMG_1152 IMG_1163 IMG_1174

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.