Ein besonderer Sessionsauftakt!

Am Samstag sind wir mit vollem Schwung in die neue Session gestartet. Nachdem wir unser Prinzenpaar (Florian und Romina) und Kinderprinzenpaar (Corell und Romy) einmarschiert haben, konnten wir unseren neuen Showtanz zum Thema “Back to the 80’s” präsentieren.
Mit ausgefallenen neonfarbenen Kos10361384_582213978546114_6109214228510308078_ntümen und passender Musik haben wir das Publikum in die Vergangenheit versetzt.

Bevor die Wahl des neuen Prinzen anstand zeigten wir unseren ebenfalls neuen Gardetanz. Als Besonderheit konnten wir bei der Zugabe unsere Prinzessin Romina wieder in unserer Mitte begrüßen. Sie hat mehrere Jahre pausiert und durch ihr Regentschaftsjahr wieder Lust am Tanzen bekommen. Das konnte auch das Publikum sehen, den20141116-Prinzenproklamation 2014-34n eine tanzende Prinzessin (im vollen Ornat) gab es in Schönau auch noch nicht! Sie wurde nach ihrem Auftritt begeistert gefeiert.

Im Anschluss wurde das neue Prinzenpaar proklamiert. Wir gratulieren Sven und Denise von ganzem Herzen und freuen uns auf eine schöne Session mit ihnen.

Abschied Prinz Flo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.