4. Tanzfestival in Neuenkirchen-Seelscheid

Am Samstag den 25.10.2014 war es soweit, zum ersten mal haben wir die Veranstaltung des TV Sternschuppen Seelscheid besucht. Dort haben wir sowohl den neuen Garde als auch den neuen Showtanz erfolgreich präsentiert.

Mit erstaunen verfolgten wir das Finale, mit gleichzeitiger Siegerehrung für die gezeigten Kostüme. Denn in beiden Kategorien konnten wir einen Pokal mit nach Hause bringen. Bei den Showtanzkostümen belegten wir den zweiten Platz und in der Kategorie Garde den dritten Platz. Vielen Dank an die Veranstalter und an die Jury.
Im Anschluss haben wir, in unserem Vereinslokal beim “Bützers Willi”, den langen Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

P.S. Offiziell möchten wir das neue Showtanzkostüm, natürlich erst, zur Prinzenproklamation in Schönau vorstellen.IMG_0152

DSCN3173 DSCN3236

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.