Weihnachtsfeier am 14.12.14

Im Sommer haben wir erstmalig ausgelost, wer unsere diesjährige Weihnachtsfeier plant. Ausgewählt wurden Franzi, Yvi und Sophia. Da der Tag eine Überraschung werden sollte, geschah die Planung im Geheimen. Erst am Dienstag wurden uns die Ziele genannt.

Um 11 Uhr starteten wir an der Turnhalle in Schönau um nach Weidenau in die Bowling Arena zu fahren. Dort haben die Drei, zwei Bahnen für 3 Stunden gemietet. Bereits das Anziehen der Bowlingschuhe bereitete uns viel Spass genauso wie die 3 Spiele (á 10 Runden), von denen eine Runde, rückwärts durch die Beine gespielt wurde.

Im Anschluss fuhren wir in die Wagenbauhalle um den Tag gemütlich, mit Grillen und einem kleinen Weihnachtsgeschenk ausklingen zu lassen.

Ein herzliches Dankeschön, an unser Planungsteam,  es war ein schöner und harmonischer Tag. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, wer plant und was uns dann erwartet.

DSCN3450 DSCN3442 DSCN3549 DSCN3540 DSCN3515 DSCN3458DSCN3498 DSCN3462

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.