Sommerfest 2021

20.09.2021
Am Samstag fand unser verspätetes Sommerfest statt! ☀️🥳
Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir den Tag mit einer witzigen Planwagenfahrt. Danach konnten wir unsere Partylaune in der Wacholderhütte in Hünsborn ausleben: Eine Stempeljagd mit Spielen wie Sackhüpfen, ganz viel Tanz und Spaß machten dieses Fest zu einem unserer Jahreshighlights!✨
Vielen Dank nochmal ans Orga-Team🙌🏼❣️
Allerdings war es für uns nicht nur irgendein Sommerfest, sondern gleichzeitig auch die Feier für unseren Gewinn bei der Volksbankaktion und leider auch die Verabschiedung von 5 aktiven Tänzerinnen! Wir wünschen euch alles Gute und sehen uns hoffentlich bei der nächsten Veranstaltung von @karneval.in.schoenau wieder! 🍀❤️

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert