Prinzenproklamation 2018 🎉

Am 17.11.2018 fiel, nach dem offiziellen Start am 11.11., auch mit unserer Prinzenproklamation der Startschuss in die neue Session. Endlich durften wir unsere beiden neuen TĂ€nze auf der BĂŒhne prĂ€sentieren.

Wir freuen uns besonders, das neue Prinzenpaar Sascha II und Nicole I gemeinsam mit dem Kinderprinzenpaar Fynn I und Rosalie I begrĂŒĂŸen zu dĂŒrfen.

Bevor wir schon bald wieder in die Weihnachtspause starten, heißt es am 24.11.2018 jedoch erst einmal „Rönk’sen Helau“ beim TV Rönkhausen 1892 e.V.– Wir freuen uns auf einen weiteren schönen Abend bei der Sessionseröffnung in Rönkhausen.

Wir bedanken uns bei Allen fĂŒr diesen tollen Start und wĂŒnschen eine schöne und erfolgreiche Session 2018/2019 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.