Alle guten Dinge sind …… 3

Endlich passten die Voraussetzungen für unser lang ersehntes Fotoshooting. Mit strahlendem Sonnenschein, wenig Wolken und Windstille wurden wir heute verwöhnt. Von 7 bis 15 Uhr waren wir in der ganzen Gemeinde Wenden unterwegs und konnten dabei einige erstaunte Gesichter sehen. “Seit Ihr nicht zu früh?”, war die Standardfrage, die wir gerne mit einem lächeln und den Worten: “Nein, denn wir erfreuen uns das ganze Jahr am Karneval” beantwortet haben.

Wir bedanken uns bei allen, die uns den heutigen Tag ermöglicht haben.

Vielen Dank an alle Fotografen, der Technik, der Maske, dem Bühnenbau und der Requisite.

Demnächst mehr……….

Ein Gedanke zu „Alle guten Dinge sind …… 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.