50 Jahre Frischemarkt Dornseifer

Heute am 03.05.2015 ging es nach einer kleinen Pause, mit einem Auftritt außerhalb der Session, für uns weiter. Wir durften unser Können beim 50. Geburtstag der Firma Dornseifer in Hünsborn unter Beweis stellen.
Morgens um 9.00 Uhr haben wir uns alle, wenn auch etwas müde, gut gelaunt zum Schminken getroffen.
Nach einer kleinen Stärkung, ging es in die ´Alte Wald Straße`dem Sitz der Firma, wo wir schon erwartet wurden.
Nach dem Umziehen und Aufwärmen konnten wir im gut gefüllten Festzelt unseren Schautanz präsentieren. Das Publikum jubelte und applaudierte, als wir die Bühne ( nicht ohne Zugabe) verließen.
Im Anschluß, erkundeten wir gemeinsam das Gelände auf dem es u.a. Live-Vorführungen in den Produktionen, einen Bauernmarkt und verschiedene Kinderbelustigungen gab.
Ein kleiner Höhepunkt für uns war der Fototermin mit dem Haribo Goldbären, der gleichzeitig darauf bestand, den ´Gangnam Style´ mit uns zu Tanzen.
Wir gratulieren herzlich und wünschen noch sehr, sehr viele erfolgreiche Jahre.
Vielen Dank für die Einladung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.