Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Trainingsstart nach Karneval

Geschwister-Scholl Schule Geschwister-Scholl-Straße 34, 57482 Wenden, Deutschland

Alle interessierten Tänzerinnen sind herzlich, zum ersten Training nach Karneval, eingeladen. Wir freuen uns auf Euch!

Tag des Tanzes

Schulzentrum Wenden Peter-Dassis-Ring 47, 57482 Wenden, Deutschland

Geisweider Flohmarkt

Geisweid Geisweiderstrasse, 57078 Siegen-Geisweid, Deutschland

Um unsere neuen, schönen Showtanzkostüme zu finanzieren möchten wir mit der Teilnahme am Geisweider Flohmarkt unsere Kasse aufbessern.

Großes Fotoshooting in der Gemeinde Wenden

Gemeinde Wenden 57482 Wenden, Deutschland

Wer uns am 26.07. in unseren Uniformen in der Gemeinde Wenden sieht, hat nicht die Sessionseröffnung verpasst.Nein, es ist leider noch nicht soweit. Um die Lange Zeit zu überbrücken machen wir an diesem Tag neue Aufnahmen. Nach getaner Arbeit, treffen wir uns zum grillen. Mhhhh lecker!

Oktoberfest 2014

Sportplatz Schönau

In diesem Jahr werden unser Karnevalsverein und der VSV Wenden eine Neuauflage des Schönauer Oktoberfestes auf dem Sportplatz in Schönau starten. Weitere Informationen und Tischreservierung unter www.oktoberfest-in-schoenau.de

4. Tanzfestival in Seelscheid

Grundschule Neunkirchen Seelscheid Breitestraße 26, 53819 Neunkirchen Seelscheid, Deutschland

Zum ersten mal nehmen wir am Tanzfestival des TV Sternschnuppen Seelscheid e.V. teil. Wir freuen uns auf einen schönen Tag, an dem wir andere Garden kennenlernen können und wir mit unseren neunen Tänzen zum ersten mal auf der Bühnen stehen werden.

Surprise Surprise

(Noch) Top Secret

...als Überraschungsgast auf einer Weihnachtsfeier

35. Funkenbiwak der Bergheimer Torwache e.V. 1977

Aula des Gutenberg Gymnasiums Gutenbergstr. 2-6, 50126 Bergheim

Nach alter Tradition feiert die Begheimer Torwache e.V. 1977 am 10.01.2015 ihren 35. Funkenbiwak zu dem wir eingeladen wurden.

Tanz ab

Dorfgemeinschaftshalle Dahl-Friedrichsthal Marienweg 3, 57462 Olpe, Deutschland

3. Landesturnfest in Siegen

Magnetbühne Siegen Kölner Tor, Siegen, Deutschland

Vom 3.6. - 6.6.2015 findet in Siegen das NRW - Landesturnfest statt. Wir freuen uns, am 4.6.2015 auf der Magnetbühne unser Können zu zeigen.

Surprise Surprise

(Noch) Top Secret

Auch für Überraschungen sind wir zu haben. An diesem Abend sind wir für einen Überraschungsauftritt gebucht und freuen uns auf die ahnungslosen Gastgeber.

Hochzeit in Rüblinghausen

Schützenheim Rüblinghausen Pater-Dahlenkamp-Weg 8, Olpe, Deutschland

Ein Brautpaar hat sich unseren Schautanz für ihre Feier gewünscht!