Training mit Sören Roth am 29.04.2014

Heute haben wir einmal anders trainiert!

Um noch mehr Kraft, Ausdauer und Körperhaltung zu bekommen, damit unsere Tänze akkurater und perfekter werden, haben wir uns professionelle Unterstützung geholt.

Sören Roth, hat uns in zwei Stunden Training alle Grundlagen zu diesen Themen gezeigt, sodass wir dies in Zukunft besser umsetzen können.

Auf diesem Wege ein ganz herzliches Dankeschön!!!

 

 

Ein Gedanke zu „Training mit Sören Roth am 29.04.2014

  1. Karl- Heinz Erbert

    Erst einmal euch einen schönen 1.Mai. Ich finde es gut das ihr auch mal etwas anderes aus probiert um eure Leistung zu verbessern. Macht weiter so. Der Vorstand und der ganze Verein steht hinter Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.