Kegelparty 2015

Am Samstag hatten wir ein volles Programm!! Zuerst war ab 11 Uhr unser Ganztagstraining angesetzt. Zum ersten Mal konnten wir unsere beiden Tänze in kompletter Länge üben, da wir am Donnerstag den Gardetanz fertig bekommen haben. Müde und ziemlich verschwitzt sind wir nach 3,5 Stunden schnell nach Hause gefahren um in windeseile zu duschen.
Denn um 16.30 Uhr hieß es bereits wieder: Treffen zur Kegelparty der Altliga Schönau.
Trotz oder gerade wegen des anstrengenden Mittags waren wir alle super gut gelaunt und freuten uns auf das gemeinsame Feiern. Schnell eroberten wir die Tanzfläche um zu der breiten Musikauswahl des DJ´s abzutanzen. Besonders gefreut haben wir uns, dass wir nicht als einzige Gruppe des Kv´s an der Party teilgenommen haben. Das Männerballett schloß sich schnell uns feierwütigen Mädels an. Natürlich durfte ein gemeinsames Foto nicht fehlen!
Unser Schwerpunkt lag an diesem Abend nicht beim kegeln, sondern mehr beim gemeinsamen Feiern. Es störte uns nicht, dass wir keinen der vorderen Plätze erreicht haben.
Wir haben viel getanzt, gelacht und quatsch gemacht. Und das war uns wichtig! Also, es war ein rundum gelungener Abend.
Welche Ursache der Muskelkater bei einigen von uns am Sonntag hatte, steht in den Sternen ;-) !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.